lernen wir uns kennen

Icon Telefon

telefonisch

Sollte ich einmal nicht ans Telefon gehen, befinde ich mich in einer Behandlung. Hinterlasse eine Nachricht auf der Mailbox oder schreibe mir eine E-Mail. 

Icon Adresse

persönlich

Nonnenstraße 44 • 04229 Leipzig

Die Praxis befindet sich im Ärztekomplex Elster-Business-Park und verfügt über barrierefreie Zugänge für Rollstuhlfahrende. Parkplätze und einen behindertengerechten Parkplatz findest Du im Innenhof und auf der Nonnenstraße.

per E-Mail

Du kannst mir jederzeit schreiben und ich melde mich innerhalb von 24 Stunden zurück. Hinterlasse auch gern eine Telefonnummer. 

Ich melde mich bei Dir!

Nutze gern dieses Kontaktformular und ich melde mich umgehend zurück. 

    Datenschutzerklärung

    © DeinMusiktherapeut.de | Datenschutz | Impressum | E-Mail schreiben